Blog

Vernissage im Senator-Ernst-Weiß Haus

Am Samstag, den 21.09.2019 um 15 Uhr war die Vernissage meiner neuen Ausstellung. Das Publikum war klein, aber fein. Die Besucher wollten viel wissen über die Technik und die Aussagen meiner Bilder und ich habe mich über die Gespräche gefreut, die entstanden sind.
Die Ausstellung in der Bullenkoppel 17 in Hamburg kann noch bis zum 25.11. täglich von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Foyer des Hauses angeschaut werden.

Sollte Jemand Interesse haben mit einer Gruppe vorbei zu kommen, kann er sich rechtzeitig bei mir melden und ich versuche es möglich zu machen, dazu zu kommen und eine kleine Einführung zu geben.

Fotos kann man auf der Seite „Ausstellungen“ ansehen.

Form-Art 2019

Fast fertig aufgehängt

Die Form-Art 2019 ist wieder zu Ende. Ich bin mit vielen guten, neuen Eindrücken heimgegangen.
Sowohl die Gespräche mit Künstlerkollegen, als auch mit den Besuchern waren sehr inspirierend. Danke an Alle, die mich besucht haben!

Wer noch mehr Fotos sehen will, findet sie auf der Seite „Ausstellungen“.

Überraschung

Na, hat sie sich angezogen gefühlt von ihrem Kollegen, dem „Nachtfrosch“, den ich erst gewebt habe?
Allerdings war diese hier tagsüber bei mir und ich tippe auch eher mal auf Kröte. Sie hat mal wieder Glück gehabt, dass ich sie rechtzeitig gefunden habe, sind sie erst mal die Treppe runter gehüpft/ gefallen, dann schaffen sie es nicht mehr nach oben.