Ausstellungen

Wenn gerade keine Ausstellung stattfindet, Sie aber gerne meine Bilder im Original sehen möchten, schauen Sie doch gerne (nach Absprache) in meiner Werkstatt vorbei:

Renettenweg 1
22393 Hamburg

Telefon (040) 642 242 34

Ausstellung im Senator-Ernst-Weiß Haus in Hamburg

Vom 21.09. bis zum 25.11.2019 waren ein Teil meiner Bilder im Senator-Ernst-Weiß Haus zu sehen.
Es war eine schöne Vernissage und es gab viele positive Reaktionen. Mich hat besonders gefreut, dass es beim Abbau ein paar enttäuschte Bewohner gab, die traurig waren, dass ich meine Bilder wieder abgehängt habe.

Ein paar Fotos der Vernissage am 21.09.2019

 

 


FOA19_Flyer

 

 

 

 

Die Form-Art 2019 war wieder super. Viele nette Kollegen und sehr interessiertes Publikum.

 

Hier ein paar Fotos davon.

 


 

 

Leider ist die Form-A(R)T 2018 schon wieder vorbei.
Es waren Tage mit guten Begegnungen und sehr netten Künstlern!

Hier ein paar Eindrücke.

 

 

 


Am 27. August 2016 habe ich bei „Hamburg zeigt Kunst“ im Hamburger Stadtpark teilgenommen.
http://www.hamburg-zeigt-kunst.de/
Hier ein paar Fotos von mir:

 



 

Ausstellung im Museum de Kantfabriek
Americaanseweg 8
5961 GP Horst, Niederlande
http://www.museumdekantfabriek.nl/de/

zusammen mit den Künstlerinnen Anke van Gorp, Anne van den Heuvel und Ank Hazelhoff.

Die Ausstellung fand vom 21. Februar bis 05. Juni 2016 statt.

 


Gewerbemuseum, 78549 Spaichingen
Die Ausstellung unter dem Titel : „Lebensfäden“ dauerte vom 25.01. bis 15.03 2015

 


Textilmuseum „Die Scheune“ in 41334 Nettetal
Vom 03. August bis 26. Oktober 2014
www.textilmuseum-die-scheune.de

 


Senator-Ernst-Weiß-Haus, 22047 Hamburg
Vom 17. März – 20. Mai 2013

 


Kunstmeile Frahmredder/Stormarnplatz in Hamburg Poppenbüttel
vom 05. bis 12. Mai 2012

 


„Vernissage im Foyer“ in der Parkresidenz Alstertal in Hamburg
25. April bis 24. Mai 2012

 


Bürgerhaus Barmbek, 22207 Hamburg
vom 13. September 2011 bis 05. Januar 2012

 


Geistliches Rüstzentrum in Krelingen
vom 05.12.2010 bis 16.01. 2011

 


Kulturtreff „Jetzt“ in Hamburg Steilshoop
vom 11. September bis 02. Oktober 2010

 


Forum Alstertal in Hamburg
Die Ausstellung mit dem Titel „Spuren“ zusammen mit der Bildhauerin
Angela Weiskam lief vom 04. Juli bis 27. August 2010

 


Vom 09.bis 11. Oktober 2009 fand im Textilmuseum Neumünster ein Textilmarkt statt, an dem ich teilgenommen habe.

 


Vom 04. November bis Ende Dezember 2008 waren einige meiner Bilder in der Bücherhalle Alstertal ausgestellt.

 


Ausstellung im Torhaus Wellingsbüttel, Hamburg
zusammen mit den Künstlerinnen Helma Wolff und Eva Pacyna.
Fotos der Vernissage vom 14.09.2008